Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Seemops rollt und rollt und rollt - Wo ihr es findet!

Ein Seemops rollt davon und ihr müsst es wieder einfangen.

Eine von zahlreichen Nebenmissionen in Pokémon Legenden Arceus haben ist die Aufgabe "Seemops rollt und rollt und rollt...".

Ihr bekommt diese Aufgabe im Kraterberg-Hochland und müsst dann das davonrollende Seemops wieder einfangen. Das rollt aber gerne davon!

Alles über Seemops rollt und rollt und rollt in Pokémon Legenden Arceus:


Wie fange ich das rollende Seemops in Pokémon Legenden Arceus?

Begebt ihr euch im späteren Spielverlauf zu dem Camp vor dem Mondgrußkampffeld im Kraterberg-Hochland, trefft ihr dort in unmittelbarer Nähe auf Sander, der eine Aufgabe für euch hat.

Sander ist nicht allzu glücklich mit seinem Seemops, das hier den Abhang runtergekullert und in Richtung der Geröllberge verschwunden ist. Er bittet euch darum, Seemops zu folgen und ihm dabei helfen, sein Pokémon zurückzuholen. Kein Problem, machen wir doch gerne!

Also begebt euch vom Pfad der Huldigung aus in südlicher Richtung den Berg hinunter. Folgt einfach dem Weg und früher oder später trefft ihr auf das Seemops. Das macht aber keinerlei Anstalten, ruhig dort zu sitzen und kullert weiter den Berg hinunter.

Das Seemops kullert den Berg in Pokémon Legenden Arceus hinunter.

Das geht mehrmals so weiter, bis ihr in den Bereich zwischen Geröllberge und Feenweiher kommt. Neben einer Brücke kommt Seemops am Wasser endlich zum Stehen und ihr könnt mit ihm interagieren, um es Sander zurückzubringen.

Unterwegs solltet ihr hier vor allem auf dem Weg nach unten auf andere Pokémon achten, die euch gegenüber aggressiv sein könnten, vor allem, wenn ihr die Mission in der Nacht absolviert.

Haltet die Augen offen und folgt zielgerichtet dem Seemops bis zu dessen finaler Position, dann könnt ihr die Aufgabe recht flott erledigen und eure Belohnung einsacken!

Hierhin rollt Seemops in Pokémon Legenden Arceus.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare