Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Wie ihr Arceus fangt

Auch das namensgebende Pokémon Arceus könnt ihr in Pokémon Legenden Arceus bekommen.

Das namensgebende Pokémon Arceus ist eines von vielen Pokémon, das ihr in Pokémon Legenden Arceus eurem Pokédex hinzufügen könnt.

Allerdings ist dies keine leichte und vor allem keine schnelle Aufgabe. Unser Guide zeigt euch, was ihr tun müsst, um euch Arceus sichern zu können.

Alles über Arceus in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich Arceus in Pokémon Legenden Arceus?

Der Weg, um Arceus in Pokémon Legenden Arceus zu erhalten, ist definitiv kein leichter. Was aber nicht überrascht, denn in der Pokémon-Geschichte war Arceus schon immer schwer und selten zu fangen. Im neuesten Spiel habt ihr das erste Mal die Möglichkeit, es ohne ein spezielles oder einen Download zu fangen.

Eine schnelle Möglichkeit, an Arceus zu gelangen, gibt es definitiv nicht. Die Voraussetzung dafür, eine Begegnung mit Arceus freizuschalten, ist, dass ihr jedes andere verfügbare Pokémon im Spiel mindestens einmal gefangen habt. Damit seid ihr dann erst einmal eine Weile beschäftigt.

Habt ihr diese Aufgabe erfüllt, müsst ihr ins Kraterberg-Hochland reisen und euch dort zum Sinnoh-Tempel begeben.

Seid ihr beim Tempel angekommen, spielt ihr auf eurer Azurflöte. Daraufhin zeigt sich eine weiße Treppe, die nach oben in den Himmel führt. Folgt ihr ihr, kommt ihr zur Begegnung und zum Kampf mit Arceus.

Auf jeden Fall eine einmalige Sache, daher spoilern wir euch an dieser Stelle auch nichts davon. Ihr solltet vorher nur sicherstellen, dass ihr mit einem gut aufgestellten Team diese Aufgabe angeht. Aber wenn ihr alle Pokémon im Spiel gefangen habt, solltet ihr normalerweise gut aufgestellt sein.

Bevor ihr die Chance bekommt, Arceus in Pokémon Legenden Arceus zu fangen, wird einiges an Zeit vergehen.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare