Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Evoli, Folipurba und Glaziola finden

Ihr könnt nicht nur Evoli, sondern auch Folipurba und Glaziola in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant bekommen.

Natürlich möchtet ihr in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant auch wieder einige eurer liebsten Pokémon beziehungsweise bestimmte Entwicklungen haben. Bei manchen dauert das aber ein Weilchen, zum Beispiel bei Glaziola und Folipurba.

Beide findet ihr nicht einfach so in der Spielwelt, ihr braucht dafür zuerst einmal ein Evoli. Wir zeigen euch hier, wie ihr an all diese Pokémon kommt!

Alles über Evoli, Folipurba und Glaziola in Pokémom Strahlender Diamant und Leuchtende Perle:


Wo kriege ich Evoli in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Die wichtigste Voraussetzung für den Erhalt von Evoli in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant ist zuerst einmal, dass ihr den Sinnoh-Pokédex vervollständigt. Glücklicherweise ist das mit nur einem Spiel und in einem Durchgang möglich, denn für einen Pokédex-Eintrag müsst ihr das jeweilige Pokémon nur gesehen haben.

Habt ihr Probleme dabei, ein Dialga oder Palkia zu finden beziehungsweise zu sehen, sprecht mit Cynthias Großmutter in Elyses und sie zeigt es euch.

Ist euer Pokédex vervollständigt, kehrt ihr zu Professor Eibe zurück, der dann euren Pokédex verbessert und es euch ermöglicht, insgesamt rund 500 Pokémon zu fangen.

Macht euch nun auf den Weg nach Herzhofen und sprecht dort im Haus neben dem Pokémon Center mit Lana. Sie spricht nur kurz mit euch, bietet euch aber ein Evoli an, dass ihr mit auf eure Abenteuer nehmen könnt.

Wichtig ist: Möchtet ihr ohne Tausch und Co. mehr Evoli haben, müsst ihr mehr ausbrüten. Steckt Evoli zu dem Zweck mit Ditto in einen Pokémon-Hort und wartet, bis ihr Eier bekommt, aus denen mehr Evoli schlüpfen. Schließlich braucht ihr ja definitiv zwei Stück, um sowohl Folipurba als auch Glaziola zu bekommen.

Evoli erhaltet ihr in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle von Lana in Herzhofen.

Wie entwickle ich Evoli zu Glaziola in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Es ist relativ einfach, Evoli in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant zu Glaziola zu entwickeln. Reist dazu außerhalb von Blizzach zu einem kleinen Felsen (siehe Bild).

Anschließend müsst ihr nur noch dafür sorgen, dass euer Evoli innerhalb dieser Grasfläche um den Stein herum einen Levelaufstieg hat. Ihr könnt das über einen Kampf erreichen oder ihr setzt einfach Sonderbonbons dafür ein.

Findet diesen Stein, um Glaziola in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu bekommen.

Wie entwickle ich Evoli zu Folipurba in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Um Evoli in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu Folipurba zu entwickeln, reist ihr in den Ewigwald zu einem ganz bestimmten Stein (siehe Bild).

Die Entwicklungsmethode ähnelt nun der von Glaziola. Um Folipurba zu erhalten, müsst ihr im Gras um diesen Felsen herum einen Levelaufstieg bei eurem Evoli herbeiführen. Auch hier könnt ihr auf einen Kampf setzen oder einfach Sonderbonbons einsetzen.

Wenn ihr Folipurba in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant haben wollt, müsst ihr diesen Felsen finden.

Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare