Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption: Aktualisiertes Logo heizt Remaster-Gerüchte weiter an

Red Dead Remaster.

Rockstar Games bereitet möglicherweise eine Neuauflage seines 2010er Hits Red Dead Redemption vor.

Eine aktuelle Änderung auf der Webseite des Entwicklerstudios befeuert die jüngsten Remaster-Gerüchte.

Nichts bleibt unbemerkt

Die Spekulation gewannen zuletzt an Fahrt, als die koreanische Einstufungsbehörde im vergangenen Monat eine neue Version von Red Dead Redemption auflistete.

Nun aktualisierte Rockstar Games seine Webseite und heizt damit die Gerüchteküche weiter an. Das aktualisierte Logo zeigt nun anstelle des Markenzeichen-Symbols (TM) ein R für "registered".

Weitere Meldungen zu Red Dead Redemption:

Eine Kleinigkeit, ja, aber eine, die von Fan und Social-Media-Nutzer Tez2 bemerkt wurde.

Hinzu kommt, dass auch ein Plattform-Button für die Nintendo Switch aufgeführt ist. Hier wird allerdings angemerkt, dass es sich nur um eine Vorschau handelt und keine Verfügbarkeit auf dieser Plattform andeute.

Angesichts des Alters des Originals, das für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde, scheint eine Neuauflage wahrscheinlicher als ein vollständiges Remake. Bisher ist allerdings nichts bestätigt, vielleicht ist das alles auch nicht mehr als Wunschdenken. Wir werden es mit Sicherheit noch erfahren.

Read this next