Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Remnant 2: Erster Patch verbessert Performance, Stabilität und mehr

Mehr Feinschliff.

Gunfire Games' beliebter Fantasy-Shooter Remnant 2 hat mit mehr als einer Million verkauften Kopien innerhalb einer Woche einen bemerkenswerten Erfolg erzielt.

Jetzt haben die Macher den ersten umfangreichen Patch für das Spiel veröffentlicht. Dieser Patch konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Performance, Stabilität und allgemeine Verbesserungen der Spielerfahrung.

Zuerst für den PC

Das Patch ist bereits auf dem PC verfügbar und wird in Kürze für Konsolen veröffentlicht, dafür fehlt noch die Freigabe von Sony und Microsoft.

Gunfire hat Details über das Update auf seiner Webseite geteilt und hebt dabei besonders die Bemühungen hervor, Stabilität und Performance zu verbessern sowie Probleme im Spielverlauf und Fehler, die von der Community gemeldet wurden, zu beseitigen.

Weitere Meldungen zu Remnant 2:

Zu den wichtigsten Features des Updates gehören erste Optimierungen zur Steigerung der Performance, die Beseitigung von Rucklern und möglichen Abstürzen sowie die Behebung verschiedener gemeldeter Bugs. Zusätzlich können auf dem PC nun hochauflösende Schatten als separate Option angepasst werden, was den Spielern mehr Anpassungsmöglichkeiten bietet.

Hinsichtlich der Verbesserung der Spielerfahrung arbeitet Gunfire weiterhin an Traits und dem langfristigen Grinding. Mit diesem Patch wurden Änderungen implementiert, die den Spielerinnen und Spielern mehr Freiheit für Experimente geben sollen. Der Respec von Charakteren und das Sammeln von Ressourcen sollten jetzt einfacher sein.

Read this next