Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 2: Mod verwandelt Mr. X in Thomas, die kleine Lokomotive

Bitte einsteigen.

Eine neue Mod ersetzt Mr. X im Remake von Resident Evil 2 durch Thomas, die kleine Lokomotive.

Was davon ihr erschreckender findet, bleibt euch überlassen. Wie Thomas im Spiel in Bewegung aussieht, zeigt das Video weiter unten.

Die Mod findet ihr auf Nexus Mods. Sie ersetzt allerdings nur die Grafiken. Für das volle Erlebnis solltet ihr auch noch die Sounddateien ersetzen.

"Ehrlich, ich weiß nicht, warum ich das hier gemacht habe", sagt der Ersteller der Mod.

Zugegeben, Thomas ist vermutlich kein so beängstigender Gegner wie Mr. X im Umbrella-String.

Was wohl als nächstes kommt? Ausreichend Möglichkeiten gibt es mit Sicherheit.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next