Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic Frontiers: Was hat all das Halo in meinem Sonic verloren?

Was ist bloß mit Sonic los?

Seit dem neusten Gameplay-Trailer ist klar, wo die Reise für Sonic Frontiers hingeht. Nämlich in eine offene Welt. Diese konnte aber leider weder die Fanbase noch die Redaktion wirklich begeistern. Die ersten Spielszenen hinterließen Enttäuschung und offenbarten Schwächen, die das Sonic-Franchise schon seit Generationen plagen. Martin, Alex, Benjamin und Ana mussten einfach festhalten, was SEGAs blauer Igel seit dem Mega Drive richtig oder falsch macht. Warum schafft Marios ehemaliger Konkurrent es nicht mehr zu alter Stärke?

Heute Abend geht es für Sonic aber ans Eingemachte. Die offizielle Vorstellung von Frontiers steht uns nämlich noch bevor. Wir hoffen darauf, dass wir uns am Ende für das Video entschuldigen müssen, weil die neuen Eindrücke ein richtig cooles Erlebnis zeigen - und vielleicht mal den Teufelskreis aus Vorfreude und Enttäuschung durchbrechen. Irgendwie haben wir dabei aber nicht das Gefühl, dass es wirklich so kommt...

Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare