Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spoileralarm: Erste Exemplare von Xenoblade Chronicles 3 sind im Umlauf

Die richtige Zeit, um vorsichtiger zu sein.

Es dauert noch eine Woche bis zum offiziellen Release von Xenoblade Chronicles 3, in den kommenden Tagen solltet ihr allerdings aufpassen.

Erste Exemplare des neuen Spiels von Monolith Soft sind bereits im Umlauf und es dürfte nicht lange dauern, bis erste Spoiler im Internet landen.

Der frühe Käufer fängt das Spiel

Fotos von Exemplaren des Spiels wurden an verschiedenen Stellen im Internet veröffentlicht, etwa im ResetEra-Forum oder auf der chinesischen Seite Bilibili.

Zum Teil werden früher erlangte Exemplar sogar für rund 100 Dollar auf eBay angeboten. So viel Geld zahlt hoffentlich keiner, nur um das Spiel ein paar Tage früher zu bekommen.

Weitere Meldungen zu Xenoblade Chronicles:

Unabhängig davon solltet ihr, wie erwähnt, in den nächsten Vorsicht walten lassen, wenn ihr ohne Spoiler ins Spiel einsteigen möchtet.

Bei einem storylastigen Spiel wie Xenoblade Chronicles 3 wäre das alles andere als erfreulich, wenn wichtige Ereignisse aus der Geschichte vorab das Spielerlebnis schmälern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare