Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xenoblade Chronicles 3: Finaler DLC kommt schon nächste Woche - Neue Amiibo angekündigt

Ein letztes Abenteuer.

Der finale DLC für das Open-World-Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3 erscheint bereits in der kommenden Woche.

Future Redeemed heißt die letzte Erweiterung aus dem Erweiterungspass und sie erscheint am 25. April 2023.

Das erwartet euch im DLC

In Future Redeemed begegnet ihr unter anderem "neuen und bekannten Charakteren", etwa Shulk. Die Geschichte des DLCs soll wiederum alle Teile von Xenoblade Chronicles miteinander verknüpfen.

Ebenso gibt es "neue Kampfmechaniken" wie die Unity Combo, mit der zwei Charaktere gemeinsam einen Angriff durchführen.

Weiterhin gibt es Neuigkeiten in Sachen Amiibo. Das zuvor angekündigte Doppelpack mit Pyra und Mythra soll nun im Juli 2023 auf den Markt kommen.

Zu guter Letzt wurden mit Noah und Mio aus Xenoblade Chronicles 3 noch zwei neue Amiibo-Figuren angekündigt.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es für diese aber noch nicht.

Hier seht ihr den Trailer zu Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed:

Read this next