Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 6 : Chun-Li und Guile im alten Look und Ryu darf sich endlich rasieren

und Lukes und Jamies Streetlook enthüllt

Street Fighter 6 hat jetzt einige Kostüme enthüllt. In einem neuen Beitrag von Capcom sind sowohl klassische Outfits von einigen bekannten Charakteren zu sehen, als auch die frischen Straßenkostüme für Luke und Jamie in Street Fighter 6.

Chun-Li, Ryu und Guile dürften einige bereits aus vorhergegangenen Street-Fighter-Spielen kennen. Für alle, die nicht auf ihre neuen, modernen Style-Elemente in vergangenen Teilen standen, ist es sicher schön zu sehen, dass ihr die drei im 6. Reihentitel zu ihrem traditionellen, ursprünglichen Look zurückbringen könnt.

Ryu durfte sich jetzt zum Beispiel wieder rasieren und hat seine gute, alte Haartracht zurück.

Auch gibt es Screenshots der beiden neueren Figuren Luke und Jamie zu sehen - während Jamie ganz frisch zu den Kämpfern dazustößt, gab es Luke bisher nur in einem DLC zu Street Fighter 5.

Die beiden werden in Street Fighter 6 spezielle Straßenoutfits bekommen.

Der lässige Jamie, der besonders durch seinen beeindruckenden Flechtzopf mit Undercut-Frisur auffällt, bekommt als Straßenkostüm eine moderne Mischung aus Gelb und Schwarz mit einer Art Daunenweste, natürlich trotz allem mit offenem Hemd, um im Kampf etwas anzugeben.

Luke bekommt eine Straßen-Kombination aus zerrissener Jeans, Shirt, lässig umgedrehter Cap, wie aus der guten, alten Zeit. Etwas Tarnmuster auf dem Hemd und Dogtag-Kette um den Hals dürfen zum lässigen Street-Look auch nicht fehlen. Besonders witzeln die Kommentare aber über seine Schuhe, denn er konnte sich nun endlich welche besorgen.


Weitere Meldungen zu Street Fighter 6:


Generell sieht Luke dem DLC-Charakter von Street Fighter 5 nicht mehr so ähnlich, die Haare wirken beispielsweise dunkler, aber na ja: Geschmäcker können sich ja bekanntlich ändern, auch bei virtuellen Charakteren.

In diesem artikel

Street Fighter 6

PS4, PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.
Kommentare