Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: Patch 1.03 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Update: Jetzt für die Xbox One verfügbar.

Update (29.05.2015): Ab sofort ist Patch 1.03 auch für die Xbox-One-Version verfügbar.


Update (27.05.2015): Patch 1.03 für die Xbox One bringt einen 30-FPS-Lock mit sich, wie CD Projekt auf Twitter bestätigt hat.

Zumindest gibt CD Projekts Marcin Momot an, dass er im Patch drin sein „sollte". Das gilt auch für eine Option, um größere Texte einzustellen.

Außerdem ist der Patch für die PS4-Version nun erhältlich. Die Patch Notes findet ihr hier.


Originalmeldung (21.05.2015): CD Projekt hat Patch 1.03 für die PC-Version von The Witcher 3 veröffentlicht.

Damit kümmert man sich etwa um die Verbesserung der Performance in Zwischensequenzen und beim normalen Gameplay - auch bei der Nutzung von Nvidia Hairworks.

Weiterhin gibt es etwa zusätzliche Grafikeinstellungen, die Menüführung wurde verbessert, Probleme bei der Dialogauswahl wurden behoben und noch vieles mehr.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier. Für die Konsolen soll der Patch "sehr bald" erscheinen.

Nächste News:
Ronin ist ab sofort als Early-Access-Titel erhältlich
The Witcher 3 - Launch-Trailer
In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare