Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher: Geleakte Setfotos der Netflix-Serie zeigen die nilfgaardische Rüstung

Geleakte Setfotos und ein Video zur Witcher-Serie von Netflix zeigen erstmals die nilfgaardische Rüstung, wie sie in der Serie aussieht.

Offizielle Neuigkeiten zur Witcher-Serie von Netflix lassen weiter auf sich warten.

Da helfen sich die Fans selbst weiter, zum Beispiel in Form der Serien-Fanseite Redanian Intelligence.

Diese hat geleakte Setfotos aufgetrieben, die euch einen ersten Blick auf die nilfgaardische Rüstung werfen lassen.

Eines der geleakten Bilder.

Die Rüstung unterscheidet sich deutlich von dem, was ihr aus den Spielen kennt. Aber es hat ja auch keiner gesagt, dass man sich an diesen orientiert. So manche Fans sind davon nicht sehr beeindruckt.

Inwiefern die Rüstungen vollständig sind oder ob noch Elemente fehlen, ist unklar.

Darüber hinaus gibt es noch ein Video mit Behind-the-Scenes-Material. Hier seht ihr einige Stuntmen, während sie die Rüstungen tragen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Redanian Intelligence

Und ein weiteres Bild.
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare