Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisofts Avatar soll bis März 2024 erscheinen

Und auch Skull & Bones legt an.

Ja, Avatar: Frontiers of Pandora existiert noch und wenn alles gut läuft, könnt ihr es in weniger als einem Jahr spielen.

So sieht es zumindest nach dem aktuellen Zeitplan von Publisher Ubisoft aus, der allerdings einen konkreten Termin weiter vermissen lässt.

Wann kommt Avatar?

Wie der Publisher im Zuge der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen mitteilt, sollen Assassin's Creed Mirage, Avatar: Frontiers of Pandora, Skull & Bones, XDefiant sowie ein "weiteres großes Spiel" bis spätestens Ende März 2024 erscheinen.

Das ist noch ein etwas längerer Zeitraum, allerdings liegt die Veröffentlichung auch nicht mehr in weiter Ferne. Zumindest dann, wenn es nicht doch noch Probleme gibt und eine Verschiebung nötig ist.

Weitere Meldungen zu Avatar:

Die Veröffentlichungstermine für mehrere dieser Spiele dürften wir aber wahrscheinlich schon bald erfahren, denn am 12. Juni 2023 wird ein neuer, großer Ubisoft-Forward-Livestream aus Los Angeles ausgestrahlt.

Gibt es eine bessere Gelegenheit in nächster Zeit, um ein paar Termine zu nennen? Wahrscheinlich nicht.

Read this next