Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.1 für Metroid Prime: Federation Force veröffentlicht

Widmet sich Blast Ball.

Das erste Update für Metroid Prime: Federation Force ist da.

Es widmet sich primär dem Blast-Ball-Modus, zum Beispiel wurde ein Problem behoben, das zu Fehlern beim Beginn eines Online-Matches führen konnte.

Weiterhin habt man im Bildschirm für die Teamauswahl einen Countdown-Timer hinzugefügt und Spieler fliegen aus einem Match, wenn eine bestimmte Zeit lang keine Eingaben erfolgt sind.

Davon abgesehen hat man „andere Anpassungen" vorgenommen, um für ein „angenehmeres Spielerlebnis" zu sorgen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare