Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie Death Stranding im Super-Mario-Universum aussehen würde

Mit Baby-Mario im Glas.

Heute erscheint mit Death Stranding das neueste Spiel von Hideo Kojima und seinem Team.

Anlässlich dessen wagen wir heute mal einen kleinen Blick auf ein "Was wäre wenn"-Szenario.

Was wäre, wenn Death Stranding im Super-Mario-Universum spielen würde?

Yoshi trägt Baby-Mario herum.

Diese Frage stellte sich der 2D-Flash-Animator "NCH" und beantwortet sie in seinem neuen YouTube-Video mit dem passenden Titel "Yoshi Stranding".

In die Rolle von Norman Reedus aka Sam Bridges schlüpft hier dementsprechend Yoshi. Und natürlich trägt er Baby-Mario im Glas mit sich herum.

Mehr zum Spiel lest ihr indes im Death Stranding Test. Ebenso hat sich Digital Foundry überlegt, was wir von Death Strandings PC-Version erwarten können.

Cover image for YouTube videoMario Shots: Yoshi Stranding (Death Stranding parody)
In diesem artikel

Death Stranding

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare