Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake 2: Kommt es noch 2023? Remedy sagt, es ist auf einem guten Weg

Weckt mich auf, wenn es da ist.

Wann erscheint Alan Wake 2? Kommt es noch 2023, wie angekündigt? Es sieht wohl ganz gut aus.

Zumindest sagt Remedy weiterhin, dass alles gut läuft und man auf einem guten Weg für eine Veröffentlichung im Jahr 2023 sei.

Alles kommt zusammen

Vor rund einem Jahr gab das Entwicklerstudio an, dass sich Alan Wake 2 in der vollen Produktionsphase befinde. Im Oktober 2022 hieß es, man sei auf Kurs für 2023.

Und das ist auch weiterhin der aktuelle Stand, wie aus dem jüngsten Geschäftsbericht des Studios hervorgeht.

Weitere Meldungen zu Alan Wake 2:

"Alan Wake 2, die lang erwartete Fortsetzung des 2010 veröffentlichten Psychothrillers, die von von Epic Games vertrieben wird, befindet sich in der vollen Produktionsphase", heißt es. "Im Jahr 2022 kam das Spiel von allen Seiten zusammen und ist bereit für die mit Spannung erwartete Veröffentlichung im Jahr 2023."

Vor kurzem hieß es, Alan Wake 2 sei bereits von Anfang bis Ende durchspielbar.

Jetzt geht es nur noch darum, auf einen offiziellen Release-Termin zu warten. Allerdings ist das Jahr 2023 auch noch lang und eine Verschiebung nicht auszuschließen.

Erscheinen soll Alan Wake 2 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5.

Read this next