Borderlands 3: Die Shift Codes für goldene Schlüssel einlösen

Zeit für Belohnungen.

Bereits in den Vorgängern von Borderlands 3 gab es spezielle Shift Codes, mit denen ihr ein paar Extras freischalten konntet. In diesem Falle: Der Code für Drei goldene Schlüssel.

Auch in Borderlands 3 ist das System wieder mit dabei, wobei ihr natürlich darauf angewiesen seid, dass Codes veröffentlicht werden.

Das macht Gearbox immer mal wieder und aktuelle Codes präsentieren wir euch auf dieser Seite.

Borderlands_3_aktuelle_Shift_Codes_einloesen_erhalten
Shift Codes bescheren euch in Borderlands 3 ein paar Extras.

Welche Codes aktuell gültig sind, lest ihr nachfolgend.

  • ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H - Code "Drei goldene Schlüssel"

Eine Übersicht aller Codes für Borderlands 3 findet ihr auf der Seite Borderlands 3: Alle VIP- und SHiFT Codes für goldene Schlüssel

Gearbox veröffentlicht Shift Codes in unregelmäßigen Abständen, zumeist in den sozialen Medien wie Twitter und Facebook. Alternativ könnt ihr auch einfach hier nachschauen, wenn wir sie hinzufügen.

Das geht zum Beispiel direkt im Spiel. Ruft das Pause-Menü auf, geht zum Social-Bereich und wechselt zum Shift-Code-Reiter. Gebt dort den Code ein und holt euch die Belohnungen ab, die euch anschließend zugeschickt werden.

Häufig erhaltet ihr mit den Codes goldene Schlüssel, mit denen ihr wiederum die goldene Truhe (seht ihr auf der Map) an Bord der Sanctuary öffnet und starke Ausrüstungsgegenstände erhalten könnt. In der Vergangenheit gab es auch immer mal wieder kosmetische Gegenstände und Erfahrungspunkte. Wie es bei Borderlands 3 aussehen wird, weiß derzeit nur Gearbox.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading