Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2042: Das erste Gameplay ist da - Explosionen, Panzer, Wingsuits!

Ja, sieht nach Battlefield aus.

Nach der offiziellen Ankündigung von Battlefield 2042 in dieser Woche haben Electronic Arts und DICE jetzt auch erstes Gameplay zum Spiel präsentiert.

Wenn ich es kurz zusammenfassen müsste, würde ich sagen: ja, sieht nach Battlefield aus. Heißt konkret, dass ihr jede Menge Explosionen seht, Panzer, Flugzeuge, Wingsuits, Tornados, Sandstürme und und und.

Auf mich wirkt das alles ein wenig chaotisch, aber okay. Sehr gut sieht's auf jeden Fall aus, daran gibt's wohl nichts zu kritisieren.

Gekämpft wird unter anderem in einer großen Stadt, während zwischen den Hochhäusern ein Tornado tobt und jede Menge Trümmer durch die Gegend steuert, in der Wüste lauert im Hintergrund ein Sandsturm.

Was haltet ihr vom ersten Gameplay?

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Battlefield 2042

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare