Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands 3: Der neue Teaser-Trailer macht das Warten nicht erträglicher

'Der Wahnsinn geht los.'

Die Zeichen stehen auf Borderlands 3. Wenn der neueste Teil der Reihe morgen nicht angekündigt wird, dann weiß ich es auch nicht...

Nach verschiedenen Andeutungen in den letzten Tagen veröffentlichten Gearbox und 2K soeben einen neuen Teaser-Trailer namens "Mask of Mayhem".

Zu sehen sind in dem Video einige altbekannte Charaktere, darunter Claptrap, Ellie und Sir Hammerlock, aber auch neue Figuren. Zwar fällt darin nirgendwo der Name "Borderlands 3", aber mittlerweile rechnet so ziemlich jeder mit einer Ankündigung.

Bald hat das Warten ein Ende.

Es ist ein Vorgeschmack auf das morgige Panel von Gearbox auf der PAX East. Es findet ab 19 Uhr deutscher Zeit statt und ihr könnt es euch über die offizielle Borderlands-Webseite anschauen.

"Der Wahnsinn geht los mit 2K und Gearbox Software", heißt es in der Pressemitteilung.

Für das Panel hat Gearbox im Vorfeld "nie zuvor gesehene Ankündigungen, exklusive Dinge und Überraschungen" versprochen. Neben Borderlands 3 wurde auch über eine Switch-Portierung der Borderlands-Titel spekuliert.

Was Gearbox alles auf Lager hat, erfahren wir morgen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Borderlands 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare