Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Modern Warfare 2: Editionen, Vorbestellerbonus und Beta-Details geleakt

PlayStation im Vorteil.

Neue Details zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2 von Entwickler Infinity Ward sind anscheinend durch ein Update für Call of Duty Vanguard geleakt.

Wie Charlie Intel meldet, haben Dataminer in den Dateien des neuen Updates verschiedene Hinweise auf Modern Warfare 2 entdeckt.

Beta, Editionen und mehr

Diese Details liefern uns anscheinend erste Informationen zu den Editionen von Call of Duty: Modern Warfare 2, den Boni für Vorbesteller sowie de Beta.

Bestätigt ist bisher noch nichts, aber allem Anschein nach wird es drei verschiedene Editionen geben. Jede davon gibt PlayStation-Spielern und -Spielerinnen bei einer Vorbestellung früheren Zugang zu einer offenen Beta.

Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

Bei den Editionen handelt es sich demnach um die Standard Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2, ebenso soll es ein Cross-Gen-Bundle sowie eine Vault Edition geben.

Die teuerste Variante enthält demnach folgendes:

  • Battle Pass (1 Season) + 50 Tier Skips
  • Red Team Operator Pack: Ghost, Soap, Price, Farah
  • FJX Cinder Weapon Vault
  • 10 Stunnden 2XP und 10 Stunden 2WXP
  • Ghost Legacy Pack: 12 Operator Skins und 10 Weapon Blueprints

Der Beta-Vorteil für PlayStation-User käme nicht überraschend, da es in den vergangenen Jahren immer wieder Vorteile für Spieler und Spielerinnen auf Sonys Konsole gab.

Gestern hatte Activision bestätigt, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 am 28. Oktober 2022 erscheint.

Read this next