Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Dataminer hat womöglich einen weiteren Schwierigkeitsgrad entdeckt

Das wird höllisch.

Aktuell ist Weltstufe 4 das Maximum an Schwierigkeit, das ihr aus Diablo 4 herausholen könnt.

In Zukunft könnte sich das nach Angaben eines Dataminers aber ändern.

Da geht noch was

Der frühere Diablo-Immortal-Dataminer DatamineARPG hat Text und ein Icon für eine Weltstufe 5 gefunden, die auch zum aktuellen Menü des Spiels passen würden.

Ebenso habe er einen Platzhalter entdeckt, der darauf hinweist, dass man den Capstone Dungeon abgeschlossen haben muss, bevor man Weltstufe 5 freischalten kann.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Weitere Hinweise fand er ebenso in Bezug auf Edelsteine, genauer gesagt Namen für Edelstiene, die es bisher nicht im Spiel gibt.

Aktuell lassen sich Edelsteine in fünf Stufen herstellen. Informationen zu einer sechsten Stufe gebe es nicht, aber Namen für eine siebte und achte Stufe.

Wenn eine fünfte Weltstufe kommt, dürfte sich diese wohl an Spielerinnen und Spieler auf dem maximalen Level richten.

Es erscheint durchaus denkbar, dass Blizzard im Laufe der Zeit eine weitere Weltstufe implementiert, etwa in einer der kommenden Seasons. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten.

Read this next