Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Erster Alpha-Test sorgt wohl für "überwiegend positives Feedback"

Für Freunde und Familie.

Ein erster Alpha-Test zu Diablo 4 soll Berichten zufolge bereits laufen.

Der ist aber erst einmal nur auf Freunde und Familienangehörige von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Blizzard beschränkt, berichtet Bloombergs Jason Schreier.

Erstes Feedback fällt positiv aus

"Dank eines Alpha-Tests mit Freunden und Familienmitgliedern spielen eine Reihe von Leuten gerade eine frühe Version von Diablo 4", schreibt er.

Das erste Feedback sei positiv: "Die Spieler haben ein NDA unterzeichet, aber ich höre überwiegend positives Feedback."

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Aktuell ist noch nicht klar, wann öffentliche Alpha-Tests und eine Beta stattfinden. Die Möglichkeit zur Anmeldung dafür gibt es aber bereits.

Zuletzt hatten Fans die Hoffnung, es könnte bald soweit sein, da entsprechende Dateien im Battle.net Launcher und im PlayStation Store entdeckt wurden. Diese sind aber lediglich für interne Tests gedacht, bestätigte Blizzard kurz darauf.

Noch braucht ihr also etwas Geduld, bevor ihr selbst Diablo 4 ausprobieren könnt.

Diablo 4 erscheint 2023 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One.

Schon gelesen?