Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4 soll in Zukunft kosmetische Objekte und vollwertige Erweiterungen erhalten

Wird über Jahre hinweg unterstützt.

Diablo 4 soll nach seinem Release über Jahre hinweg unterstützt werden, sagt Rod Fergusson, General Manager des Franchise.

"Für diejenigen unter euch, die zu Hause mitlesen, bedeutet die Veröffentlichung von Diablo 4, dass es drei Diablo-Spiele in drei Jahren gibt", schreibt er auf Twitter.

Was die Zukunft für Diablo 4 bringt

"Das Diablo-Franchise kehrt in großem Stil zurück und wir freuen uns sehr darauf, verschiedene Erfahrungen für alle Arten von Spielern zu bieten! Hoffentlich sehen wir euch in Sanktuario!"

"Um es klar zu sagen: D4 ist ein Vollpreisspiel, das für die PC-, PS- und Xbox-Zielgruppe entwickelt wurde", ergänzt er. "Wir haben vor, nach der Veröffentlichung eine unglaubliche Bandbreite an Inhalten zu liefern, die sich auf optionale kosmetische Gegenstände und vollständige storybasierte Erweiterungen stützen. Mehr Details dazu folgen bald."

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Fergussons Aussagen dürften auch dazu gedacht sein, klar zu betonen, dass Diablo 4 keine der Elemente umfasst, die bei Diablo Immortal als pay to win kritisiert werden.

Gleichzeitig werden seine Kommentare natürlich im Hinterkopf der Spieler und Spielerinnen bleiben. Die Community wird sicherlich genau beobachten, wie sich Diablo 4 in Zukunft entwickelt.

Diablo 4 erscheint 2023 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4.

Read this next