Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4 im Xbox Game Pass? Derzeit gibt es "keine Pläne" dafür

Momentan kein Thema.

Es gibt derzeit "keine Pläne", Diablo 4 in den Xbox Game Pass zu bringen.

Das hat Rod Fergusson, General Manager des Diablo-Franchise bei Blizzard, auf Twitter bestätigt.

Momentan kein Thema

"Es ist großartig, die Begeisterung für die Diablo-4-Beta zu sehen", schreibt er in einem Beitrag.

"Wir haben einige Fragen über [Diablo 4] im Game Pass erhalten und ich möchte euch wissen lassen, dass wir keine Pläne dafür haben."

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Angesichts der geplanten Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft ist das natürlich ein mögliches Thema. Aber: Die Übernahme ist bisher nicht abgeschlossen.

Sollte Activision Blizzard in Zukunft zu Microsoft gehören, wäre es sicherlich nicht überraschend, Spiele wie Diablo 4 im Xbox Game Pass zu sehen. Bis dahin ist das aber noch keine Selbstverständlichkeit.

Nach derzeitigem Stand müsst ihr also auf Diablo 4 im Xbox Game Pass verzichten, aber das kann sich – je nach Ausgang des Übernahmevorhabens – unter Umständen schnell ändern.

An den kommenden beiden Wochenenden könnt ihr Diablo 4 in der Beta spielen, diese ist auf allen Plattformen verfügbar, auf denen das Spiel erscheint.

Diablo 4 erscheint wiederum am 6. Juni 2023 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One.

Read this next