Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4 lässt euch anfangs keine Paragon Loadouts speichern

Könnte aber später kommen.

Das Paragon-Brett ist eines der neuen Features in Diablo 4, das es euch im Endgame ermöglicht, Charaktere weiter zu verfeinern und anzupassen.

Zum Launch des Spiels werdet ihr allerdings keine verschiedenen Paragon-Loadouts speichern können.

Vielleicht eine Idee für später

Was nicht bedeutet, dass es nie eine solche Option geben wird. Zumindest hält Associate Game Director Joe Piepiora es für eine interessante Idee.

"Das ist ein wirklich großartiger Vorschlag", betont er (via Gamerant). "Ich denke, das ist etwas, das wir in der Zukunft für das Paragon-Brett gerne machen würden, aber zum Launch gibt es das nicht."

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

"Auf dem Paragon-Brett Loadouts zu speichern, die man zwischen den Charakteren wechseln kann - wenn man zum Beispiel eine Saison lang die Zauberin spielen wollte, sie gespeichert hat und in der nächsten Saison eine Zauberin mit demselben Build spielen will -, wir lieben diese Ideen."

"Es ist nicht sofort verfügbar, aber es ist ein cooler Vorschlag", sagt er. Ebenso interessant finden er den Gedanken, auf diese Art Builds zu exportieren und diese an Freundinnen und Freunde zu schicken.

Da Diablo 4 euch langfristig beschäftigen soll, ist das natürlich eine Idee, die man später noch implementieren kann.

Diablo 4 erscheint am 6. Juni 2023 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One.

In diesem artikel

Diablo IV

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare