Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham Knights: Neuer Trailer zeigt Gameplay mit Red Hood

Ein ausgebildeter Scharfschütze.

Ein weiteres neues Video zum kommenden Action-RPG Gotham Knights konzentriert sich diesmal auf Red Hood.

Im Gameplay-Trailer seht ihr weitere Ausschnitte aus dem Titel, inklusive Spielszenen und Zwischensequenzen.

Wer ist Red Hood?

Red Hood ist ein ausgebildeter Scharfschütze, der aber zuschlagen kann, wenn es erforderlich ist. Letztlich kennt er sich sowohl im Fern- als auch im Nahkampf aus.

Einst starb Red Hood, wurde aber durch die Lazarusgrube wiedererweckt und kann dadurch mystische Kräfte verwenden.

Weitere Meldungen zu Gotham Knights:

Mit deren Hilfe ist er in der Lage, seinen Körper durch die Luft zu schleudern, auf diese Art durchquert er die Stadt.

"Trotz seiner komplizierten Vergangenheit konnte Red Hood Frieden mit der Batman-Familie schließen und hat sich nun nach Batmans Tod dazu entschlossen, Gotham City mit nicht-tödlichen Kampfmethoden zu beschützen", heißt es.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare