Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hades für Nintendo Switch als Retail kaufen - hier könnt ihr euch die Handelsversion bestellen

Mit Soundtrack und Artbook.
  • Hades gibt's bald als Handelsversion für Nintendo Switch
  • Diese erscheint am 19. März 2021
  • Ihr bekommt dazu den Soundtrack und ein kleines Artbook

Habt ihr Hades bisher nicht gespielt? Und hättet ihr dieses Spiel gerne auf einer Cartridge für eure Switch? Lange müsst ihr darauf nicht mehr warten!

Am 19. März 2021 erscheint eine Handelsversion des "neuen Roguelite-Königs", wie Alex das Spiel letztes Jahr in seinem Test zu Hades nannte.

Und das kam auch bei euch schon ganz gut an, Supergiants Titel konnte sich in unserer Leser-Top-50 einen beachtlichen vierten Platz sichern.

Neben dem Spiel auf einer Cartridge könnt ihr euch mit der Retail-Version darüber hinaus noch einen Download-Code für den Soundtrack von Darren Korb sowie ein kleines Artbook sichern. Kein schlechter Deal.

Wer zuschlagen möchte, sollte mal hier vorbeischauen:

Hades ist ein Dungeon-Crawler, der das vereint, was Supergiant aus seinen vorherigen Spielen Bastion, Transistor und Pyre gelernt hat. Ihr müsst euch aus den Fängen des Totengotts befreien und aus der Hölle kämpfen, wobei euch jeder Fluchtversuch stärker macht und neue Geheimnisse offenbart.

Ein Glück, dass euch dabei die Götter des Olymp unterstützen. Ihr wählt zwischen Zeus, Atehene, Poseidon und weiteren, die euch jeweils verschiedene Fähigkeiten verleihen. Nach und nach gestaltet ihr euren Charakter so immer individueller, um letzten Endes erfolgreich der Hölle entkommen zu können.

Und das alles vor dem Hintergrund einer schicken, handgemalten Umgebung, während euch der erwähnte Soundtrack von Darren Korb musikalisch durch eure kampfbetonten Abenteuer führt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare