Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go Rauch-Tag mit Tanhel, Psycho und Stahl - was ihr darüber wissen müsst!

Was ihr heute fangen könnt!

Ein neuer Rauch-Tag in Pokémon Go befasst sich heute mit dem Stahl- und Psycho-Pokémon Tanhel, aber nicht allein mit diesem!

Was ihr über den Rauch-Tag mit Tanhel, Psycho- und Stahl-Pokémon in Pokémon Go wissen müsst:


Wann findet der Rauch-Tag mit Tanhel in Pokémon Go statt?

Der Rauch-Tag mit Tanhel und weiteren Pokémon findet am Sonntag, den 14. März 2021, von 11 bis 17 Uhr deutscher zeit statt!

Dabei geht es aber nicht nur um dieses eine Pokémon, auch andere Pokémon der Typen Stahl und Psycho tauchen auf. Und das zu unterschiedlichen Zeiten.

Das ist der heutige Zeitplan:

  • 11 bis 12 Uhr: Psycho-Pokémon
  • 12 bis 13 Uhr: Stahl-Pokémon
  • 13 bis 14 Uhr: Psycho-Pokémon
  • 14 bis 15 Uhr: Stahl-Pokémon
  • 15 bis 16 Uhr: Psycho-Pokémon
  • 16 bis 17 Uhr: Stahl-Pokémon

Passend zum Event erhaltet ihr im In-Game-Shop eine exklusive Box für eine Münze, die einmal Rauch enthält.


Welche Pokémon tauchen am Rauch-Tag mit Tanhel in Pokémon Go häufiger auf?

Am heutigen Tag könnt ihr nicht nur Tanhel anlocken und mit ein wenig Glück ein schillerndes Tanhel fangen. Zu den zuvor genannten Zeiten lockt euer Raum auch noch andere Pokémon der Typen Stahl und Psycho an.

In den Psycho-Stunden sind das unter anderem Natu, Girafarig, Meditie, Puppance und Somniam, in den Stahl-Stunden Alola-Digda, Magnetilo, Stollunior, Bronzel und Schilterus.

Darüber hinaus habt ihr die Chance, einem Metagross die Attacke Sternenhieb beizubringen, wenn ihr ein Metang während des Events entwickelt. Bisher war diese Attacke für Metagross nur während des Tanhel-Community-Days verfügbar.

Heute fangt ihr unter anderem Tanhel.

Weitere Pokémon Go Tipps:

Übersicht aller Tipps zu Pokémon Go Raid und Ex-Raids

Eine Tabelle mit Stärken und Schwächen aller Pokémon in Pokémon Go

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare