Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Giratina fangen - Sichert euch das legendäre Pokémon!

Das legendäre Pokémon Giratina könnt ihr ebenfalls in Pokémon Legenden Arceus fangen!

Ihr wollt noch mehr legendäre Pokémon in Pokémon Legenden Arceus haben? Kein Problem, ihr könnt auch Giratina fangen!

Zuerst einmal müsst ihr es aber finden und den Kampf gegen das Pokémon überstehen. Wir zeigen euch, wie ihr das macht!

Alles über Giratina in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich Giratina in Pokémon Legenden Arceus?

Zuerst einmal müsst ihr die Story des Spiels abschließen und die Credits gesehen haben, bevor ihr überhaupt daran denken könnt, Giratina zu fangen.

Außerdem ist es nötig, alle Pokédex-Einträge zu vervollständigen und ihr müsst Tobutz, Selfe, Vesprit, Regigigas, Heatran und Cresselia gefangen sowie alle Platten gesammelt haben. Sprecht dann mit Cogita und besorgt drei Holzstücke für euch. Im Gegenzug erhaltet ihr von ihr eine Feenplatte. Mit der begebt ihr euch ins Kraterberg-Hochland und in Richtung Tempel, wo ihr Dialga und Palkia besiegt habt.

Unterwegs kommt es zu einem Kampf mit einem alten Bekannten und ihr müsst Volo besiegen, dabei absolviert ihr auch einen Kampf gegen Giratina. Nach erfolgreichem Kampf kehrt ihr nach Jubeldorf zum Professor zurück und ihr schaltet die Mission "Giratinas Verbleib" frei.

Reist nun ins Kobalt-Küstenland und betretet dort die Höhle der Umkehr im Nordwesten, wo ihr Giratina erneut konfrontieren und das Pokémon auch fangen könnt!


Wie fange ich Giratina in Pokémon Legenden Arceus?

Bevor ihr versucht, Giratina zu fangen, solltet ihr seine Gesundheit reduzieren. Giratini hat Level 70 und gehört zum Typ Geist und Drache. Schwach ist es gegen die Typen Unlicht, Fee, Geist, Eis und Dragon. Nutzt diese Schwächen aus, achtet aber darauf, dass ihr es nicht besiegt!

Bringt mit euren Pokémon Giratinas Gesundheit in den roten Bereich, dann bewerft es so lange mit Hyperbällen, bis es in einem davon bleibt.

Für den anschließenden Formwechsel von Giratini benötigt ihr den Platinum-Orb, den ihr aber einfach vom Professor bekommt!

So fang ihr euch Giratina in Pokémon Legenden Arceus.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare