Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Z ist ein neues Action-RPG im Dragon-Ball-Universum

Es geht um Goku.

Bandai Namco hat ein neues Dragon-Ball-Spiel angekündigt.

Derzeit hört es noch auf den Codenamen "Project Z" und ist ein Action-Rollenspiel.

Es soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen und wird von CyberConnect2 auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt.

Zuvor war CyberConnect2 unter anderem für die Naruto-Shippuden-Spiele von Bandai Namco verantwortlich.

Einem ersten Video zufolge dreht sich alles um Goku und seine Geschichte. Es klingt danach, als würde man seine Geschichte neu erzählen, womöglich für eine neue Generation von Fans.

Viele konkrete Details liegen noch nicht vor. In dem Video seht ihr außerdem, wie sich Goku durch ein paar üppige Landschaften bewegt. Erscheinen soll das Spiel irgendwann in diesem Jahr.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next