Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rockstar scheint ein neues Red-Dead-Spiel anzudeuten

Update: Weiteres Teaser-Bild.

Update (17.10.2016): Am Nachmittag hat Rockstar ein weiteres Teaser-Bild veröffentlicht.

Ihr könnt es euch hier rechts anschauen.

Originalmeldung (17.10.2016): Rockstar deutet aktuell offenbar ein neues Red-Dead-Spiel an.

Der Grund dafür ist, dass man unter anderem ein rotes Rockstar-Logo auf Twitter veröffentlicht hat.

Aber nicht nur das, ihr findet es auf Twitter auch als Hintergrundbild, es wurde auf Rockstars Webseite ohne weiteren Kommentar veröffentlicht und der Hintergrund der Seite ist rot.

Darüber hinaus wurden auch andere soziale Kanäle des Unternehmens entsprechend angepasst, etwa YouTube, Facebook oder Google Plus.

Zuletzt tauchte im April eine vermeintliche Map zu Red Dead Redemption 2 im Netz auf. Und in jüngster Vergangenheit gab es immer wieder weitere Gerüchte zu einem neuen Teil der Reihe.

Es sieht so aus, als würden wir bald mehr darüber erfahren.

In diesem artikel

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare