Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smash Bros Ultimate: Beliebter Modus kehrt zurück

Verrät ein neuer Werbespot.

Dank eines kleinen Missgeschicks von Nintendo - oder ist es doch Absicht? - wissen wir jetzt, dass ein beliebter Modus in Super Smash Bros Ultimate zurückkehrt.

In einem neuen Werbespot für das Spiel lässt sich ein "Stage Builder"-Menüpunkt im Hintergrund ausmachen.

Direkt zu Beginn des Videos seht ihr diesen ein wenig verschwommen auf der rechten Seite des Fernsehers.

Eine neue Möglichkeit, euch zu beschäftigen.

Es würde zu den Gerüchten vom letzten Monat passen. Damals hieß es, dass Super Smash Bros Ultimate sowohl den Stage Builder als auch den Home-Run-Modus bekommt.

Dataminer hatten damals Verweise auf beide Modi im "How to Play"-Bereich des Spiels gefunden.

Unklar ist, ob beide gleichzeitig kommen und vor allem wann dies der Fall ist. Möglich wäre, dass der Stage Builder neben Joker ein Teil des kommenden Updates auf Version 3.0.0 ist.


Hier könnt ihr eine Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft kaufen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare