Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht es aus, wenn God of Wars Art Director Charaktere aus Nintendos Smash Bros Ultimate realistisch zeichnet

Wowser.

Update (27.02.2019): Und er macht immer noch fleißig weiter mit seinen Zeichnungen.

Mehrere neue Interpretationen von Charakteren aus dem Spiel sind hinzugekommen.

Zu den Neuzugängen zählen zum Beispiel Yoshi, Kirby, Prinzessin Peach und Ganondorf.

Zwei seiner neuen Kreationen seht ihr nachfolgend, den Rest findet ihr auf Instagram.


Update (24.01.): Grassetti zeichnet immer noch, auch wenn er nicht mehr jeden Tag ein neues Bild veröffentlicht. Aber der gute Mann hat mit Sicherheit noch andere Dinge zu tun.

Mittlerweile sind jedenfalls weitere Zeichnungen hinzugekommen, die seine Interpretationen von Smash-Charakteren zeigen.

Dazu zählen unter anderem Mega Man und King K. Rool, die ihr nachfolgend seht.

Die weiteren Zeichnungen - Mewtu, Pikachu, Ridley und Diddy Kong - findet ihr auf seinem Instagram-Account.


Originalmeldung (08.01.2019): Wie würde es wohl aussehen, wenn man die Charaktere aus Super Smash Bros Ultimate auf eine realistische Art und Weise zeichnet?

Fantastisch! So drückt Raf Grassetti, God of Wars Art Director bei Sony Santa Monica, seine Liebe für Nintendos Spiel aus.

Unter dem Namen "Smash Remastered" hat er auf Instagram bereits mehrere Zeichnungen verschiedener Smash-Bros-Charaktere veröffentlicht.

Als erstes veröffentlichte er sein Design von Samus Aran. Bisher folgte jeden Tag ein neues Bild mitsamt eines Teasers für den nächsten Charakter.

Nach Samus ging es weiter mit Link und Fox McCloud.

Bowser sieht im realistischen Design noch mal um einiges einschüchternder aus. Da könnte man glatt Angst bekommen.

Und dann wäre da noch Sonic. Grassettis Interpretation erinnert an das Design aus dem kommenden Film und dürfte wohl nicht jedem gefallen.

Der nächste Charakter, den er zeichnet wird übrigens Mewtu sein.

Wenn ihr weiterhin am Ball bleiben möchtet, dann folgt ihm auf Instagram.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare