Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us: Naughty Dog nennt Details zu den kommenden DLCs

Der Story-DLC führt einen neuen Charakter ein.

Entwickler Naughty Dog hat Details zu kommenden Download-Inhalten für The Last of Us genannt, die auch Teil des Season Pass sind.

Am 16. Oktober erscheint demnach das Abandoned Territories Map Pack. Mit „Suburbs", „Bus Depot", „Hometown" und „Bookstore" sind darin vier neue Maps enthalten.

Unterdessen werkelt man auch fleißig am geplanten Story-DLC, der einen neuen Charakter einführen wird. Der Casting-Prozess dafür wurde gerade beendet und die Performance-Capture-Aufnahmen sollen nächste Woche starten. Mit der Veröffentlichung des DLCs könne man dann im Dezember oder Januar rechnen.

Der dritte DLC konzentriert sich dann wieder auf den Multiplayer-Part und soll in der ersten Jahreshälfte 2014 erscheinen. Weitere Informationen dazu folgen noch.

Darüber hinaus ergänzt man den Season Pass noch um über 60 verschiedene Hüte. Sie werden auch separat erhältlich sein, aber wenn ihr euch bereits den Season Pass gekauft habt, bekommt ihr sie als Bonus dazu.

In diesem artikel

The Last of Us

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare