Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us: Neue Fotos vom Set zeigen Pedro Pascals Joel

Pedro Pascal zum ersten Mal am Set zu The Last of Us in seiner Rolle als Joel fotografiert.

Nachdem wir Ende September einen ersten Blick von hinten auf die beiden Protagonisten der HBO-Serie zu The Last of Us werfen durften, ist nun ein neues Foto von Pedro Pascals Joel aufgetaucht.

Das Bild wurde von Twitter-Nutzerin Kristin Raworth hochgeladen und ist nicht gerade von atemberaubender Qualität, gibt uns aber einen ersten frontalen Blick auf Pedro Pascal in seiner neuen Hauptrolle.

"Endlich! Pedro Pascal (Joel) wird zum ersten Mal am Set von The Last of Us HBO in Edmonton fotografiert", schreibt der offizielle Twitter-Kanal zur The-Last-of-Us-Serie von HBO.

Leider ist sein Gesicht auf dem Foto zur Hälfte mit einer Maske bedeckt, aber wir wollen doch alle, dass der Mann gesund bleibt, oder?

Weitere Fotos vom Set zeigen die postapokalyptische Stadt, die langsam von der Natur zurückerobert wird. Drehort ist das Alberta Legislature Building in Edmonton, Kanada.

Auch nachts gab es einige fleißige Knipser, die das Set von The Last of Us fotografierten und online veröffentlichten.

Die Produktion der Serie soll voraussichtlich im Juni 2022 abgeschlossen werden. In der ersten Folge führt Kantemir Bagalov Regie und arbeitet dafür mit Sony Pictures Television zusammen. Naughty Dogs Neil Druckmann und Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin sind als Autoren und ausführende Produzenten tätig.

"The Last of Us wird heute gegenüber der Alberta Legislature gedreht und wir haben einen schönen Blick hinter die Kulissen werfen können", so der offizielle Account mit einem passenden Kamera-Emoji.

"Edmonton liefert wunderschöne Bilder aus dem Universum von The Last of Us im Fernsehen. Diese Fotos, die von taaaycole vom IG gemacht wurden, sind atemberaubend", heißt es in einem nächsten Tweet.

Und hier sehen wir schöne Nachtaufnahmen vom Set. Autos und Busse, die bereits zugewachsen sind und auch bei dem Gebäude hat wohl lange kein Gärtner mehr vorbeigeschaut. Soweit ganz gut getroffen, wie ich finde. Was sagt ihr?

In diesem artikel

The Last of Us

PS3

1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare