Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3 auf Mai 2015 verschoben

CD Projekt braucht mehr Zeit.

Falls ihr euch schon auf den Februar 2015 und damit auf die Veröffentlichung von The Witcher 3 gefreut habt, müsst ihr nun stark sein: CD Projekt hat das Rollenspiel erneut nach hinten verschoben.

Neuer Veröffentlichungstermin für The Witcher 3: Wild Hunt ist nun der 19. Mai 2015.

Verantwortlich dafür macht man die „schiere Größe und Komplexität" des Spiels. Vor dem Launch müsse man sich noch um „wichtige Details" kümmern.

Ebenso entschuldigte man sich dafür, den bisherigen Termin „zu vorschnell" angekündigt zu haben.

The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Video
In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare