Fortnite: Nutze den Kugler - Karte mit allen Fundorten

Wo ihr das neue Fahrzeug in Fortnite findet.

In der zweiten Woche von Season 8 hat Epic Patch 8.1 auf die Fortnite-Server gespielt und damit viele Änderungen und Neuerungen ins Spiel gebracht. Dazu gehört auch ein neues Fahrzeug in Fortnite, das auf den seltsamen Namen Kugler hört (im Original Baller genannt). Dabei handelt es sich um eine große lenkbare Hamsterkugel, in der man es sich bequem macht und durch die Gegend rollt.

Das neue Vehikel erinnert stark an die "Gyrosphere" aus dem Film "Jurassic World", auch wenn die Fortnite-Version nur Platz für einen Insassen bietet. Die große Plastikkapsel verfügt zwar über keine Waffen und hält mit seinen 300 Trefferpunkten auch nur begrenztem Schaden stand, doch dafür ist die Murmel dank ihres Boots ziemlich zackig unterwegs und obendrein mit einem praktischen Greifer ausgerüstet. Selbiger erlaubt es euch, mit dem Kugler in voller Fahrt Steilwände und Berggipfel zu erklimmen und größere Distanzen über Abgründe hinweg zu überbrücken.

Nachdem der Einkaufswagen, der Allradkarren und das Flugzeugs X Stormwing mit Season 8 entfernt wurden, ist der Kugler (neben der Quad-Ramme) nun also das To-Go-Fahrzeug, wenn es darum geht, die Map von Fortnite schnell zu bereisen. Insbesondere bei den wöchentlichen Herausforderungen sollte sich der Kugler als nützlich erweisen, um die oftmals entlegenen Orte schnell zu erreichen.

Fortnite_Kugler

Fortnite: Kugler Locations - Alle Fundorte des neuen Fahrzeugs auf der Karte

Nachdem der Kugler an die Stelle der mit Patch 8.0 entfernten Transportmittel tritt, gibt es logischerweise eine Vielzahl von Orten, wo ihr die Hamsterkugel auf der Fortnite-Map finden könnt. Als grobe Orientierungspunkte könnt euch die Expeditionsaußenposten und die Piratenlager merken. Die genauen Fundorte zeigt euch die nachfolgende Karte.

Fortnite_Kugler_Fundorte_Karte
An diesen Stellen findet ihr das neue Fahrzeug in Fortnite.

Wie zu erwarten war, findet ihr die meisten Kugler im Nordosten der Karte rund um den Vulkan, da es dort einige Piratenlager und Expeditionsaußenposten gibt. Doch auch im schneebedeckten Südwesten gibt es einige der Fahrzeuge zu finden.

Denkt daran, dass die Kugler nicht bewaffnet sind (der Greifer zählt nicht), daher müsst ihr euren Gegner nahe heran, wenn ihr sie angreifen wollt.


Mehr zu Fortnite Season 9 :


Kugler in verschiedenen Matches benutzen (Woche 4)

Wenn es einen neuen Gegenstand in Fortnite gibt, dauert es oftmals nicht lange, bis Epic auch eine entsprechende Herausforderung folgen lässt, die das neue Objekt in den Vordergrund rückt. Beim Kugler hat es genau zwei Woche gedauert, bis die Aufgabe Nutze des Kugler in verschiedenen Matches nachgereicht wurde.

An und für sich ist die Ausführung der Aufgabe recht einfach. Ihr müsst lediglich in einen Kugler einsteigen und ihn wenigstens von der Stelle bewegen. Das Ganze macht ihr in fünf verschiedenen Matches und schon ist die Angelegenheit erledigt.

Das einzige Problem, auf das ihr bei dieser Aufgabe stoßen könntet, ist, dass ihr keinen Kugler in die Finger bekommt. Die Karte oben zeigt euch zwar, wo ihr die Fahrzeuge finden könnt, doch wenn ihr an den Fundorten zu spät aufschlagt, könnten bereits andere Spieler damit weg gedüst sein oder sie zerstört haben. Daher empfehlen wir euch, direkt zu Beginn bei einem der Fundorte zu landen und euch direkt eine Gyrosphere zu sichern.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading