Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Modern Warfare 2: Fan zeigt, wie realistisch das Amsterdam-Level wirklich ist

Vergleich zwischen Spiel und Wirklichkeit.

In einem neuen Video zu Call of Duty: Modern Warfare 2 erhalten wir Einblicke in eine Mission der Early-Access-Kampagne. Diese basiert auf einem Ort, den viele von uns kennen oder sogar schon einmal dort waren: Amsterdam.

Ein virtueller Ausflug nach Amsterdam gefällig?

Ein Spieler hat nun die Szenerie der Kampagne mit dem echten Ort verglichen und lobt das Spiel für die äußerst realistische Umsetzung. Denn nicht nur die grobe Struktur der Stadt wurde genau eingefangen, sondern auch viele Gebäudedetails und andere Elemente. Verschiedene Nutzer haben auf den Vergleich reagiert und sind über die Nähe zur Realität erstaunt. Schaut euch die beiden Twitter-Videos dazu am besten nacheinander an:

Sogar die Farben der Schaufenster, Verbotsschilder und Namen sind nahezu identisch. Es ist schon fast wie ein virtueller Stadtrundgang in Amsterdam.


Mehr zu Call of Duty Modern Warfare 2:

Call of Duty Modern Warfare 2: Alle versteckten Safes und die Fundorte der Codes

Modern Warfare 2 Season 1: Release-Datum, Start und alle Neuerungen

Ich bin durch und die Kampagne von Call of Duty Modern Warfare 2 hat haargenau ein Problem


Ein Kommentar dazu ist mir besonders im Gedächtnis geblieben. Nachdem ein Spieler kommentierte: "Was bringt es, Spiele ultrarealistisch aussehen zu lassen? Ich möchte, dass meine Spiele wie Videospiele und nicht wie die reale Welt aussehen", antwortete ein anderer, dass er niemals geglaubt hätte, dass sich jemals jemand darüber beschweren würde, dass ein "Game zu echt aussieht".

Kann ein Videospiel zu realistisch aussehen? Was sagt ihr dazu?

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare