Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone 2: Eine zweite Karte soll sich in der Entwicklung befinden

Nicht als Launch-Karte geplant.

Berichten zufolge befindet sich eine weitere Karte für Call of Duty Warzone 2 in der Entwicklung, die ähnlich groß sein soll wie Rebirth Island.

Zweite Karte für zweites Warzone

Die Information stammt von Exputer. Hier schreibt der bekannte Brancheninsider Tom Henderson, dass die Map während einer kürzlichen Playtest-Session im Menü von Warzone 2 zu sehen war. In Aktion konnten die Benutzer sie allerdings nicht sehen.

Dem Bericht zufolge soll die Karte etwa so groß sein wie Warzones Rebirth Island. So wie es aussieht, könnte die Map irgendwann nach dem Release von Warzone 2 veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone 2:

Und wann könnt ihr mit dem Launch von Warzone 2 rechnen? Einen offiziellen Starttermin gibt es nicht. Henderson vermutet jedoch, dass die Fortsetzung im Dezember 2022 oder im Januar 2023 erscheint. Die zweite Karte könnte sogar erst Ende des nächsten Jahres ins Spiel kommen.

Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare