Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civilization VI für Xbox One und PS4 angekündigt

Rise and Fall und Gathering Storm kommen auf die Konsolen.

Wer sich gefragt hat, warum es Civilization VI zwar auf der Switch gibt, aber nicht auf den anderen Konsolen, braucht sich diese Frage nicht länger zu stellen.

2K und Firaxis bringen Civilization VI nämlich bald auf Xbox One und PlayStation 4, die Umsetzung erscheint am 22. November.

Es ist das erste Mal seit über zehn Jahren, dass ein Civilization für eine PlayStation- oder Xbox-Konsole erscheint, damals war das Civilization Revolution.

Bald auch auf Xbox One und PS4 erhältlich.

Darüber hinaus gibt es neben dem Hauptspiel noch mehr, denn es erscheint ein Expansion Bundle für die Konsolen. Dieses umfasst die beiden Erweiterungen Rise and Fall sowie Gathering Storm.

Anders gesagt: Es gibt bald eine Menge Civilization auf den Konsolen zu spielen.

Das Expansion Bundle erscheint am gleichen Tag wie die PS4- und Xbox-One-Versionen und an diesem Tag ist es auch auf der Switch erhältlich.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Civilization VI

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare