Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD Warzone 2.0 für 2022 auf PC, alten und aktuellen Konsolen bestätigt

Und ein Warzone-Spiel für Mobilgeräte ist auch in Arbeit.

Activision hat am Abend offiziell Call of Duty Warzone 2.0 angekündigt und bestätigt, dass die neue Version noch 2022 erscheint.

Warzone 2.0 wird dabei auf PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.

Nicht zeitgleich mit Modern Warfare 2

"Dicht gefolgt vom Start von MWII wird eine Erweiterung von Warzone im gleichen Universum kommen", heißt es. "Mit dabei: neue Inhalte und Systeme mit brandneuem Fortschritt und Inventar."

Das alte Warzone wird indes nicht aufgegeben. Dazu sagt der Publisher: "Das heutige Warzone wird fortgesetzt, aber als separates Spielerlebnis, und beinhaltet fortgesetzten aktuellen Spielerfortschrit, ebenso wie das Inventar. Und ein neues Warzone-Erlebnis wird für mobile Geräte entwickelt."

Mehr zum Thema:

Mehr Informationen dazu sollen bald folgen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint wiederum am 28. Oktober 2022.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare