Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4 ist ab heute für alle erhältlich und in Berlin steht eine 3 Meter große Lilith-Statue

Zumindest bis morgen.

In den letzten Tagen war Diablo 4 bereits in aller Munde, dabei war es bisher nur im Early Access.

Wer keine Lust hatte, mehr Geld für den Frühzugang auszugeben, kann sich nun ab heute offiziell auf PC, Xbox und PlayStation in den Kampf gegen die Dämonen stürzen.

Lilith zeigt sich in Berlin

Anlässlich dessen ist seit gestern Lilith, die in Diablo 4 eine prominente Rolle spielt, in Berlin zu sehen.

Der "Schrein von Lilith" ist im Europa Center in Berlin (Tauentzienstraße 9, 10789 Berlin) zu finden und bleibt dort noch "bis zum frühen Morgenlicht des 7. Juni".

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Besagter Schrein umfasst eine drei Meter große Figur von Lilith. Dazu sagt John Mueller, Art Director von Diablo 4: Dies ist ein einzigartiges Projekt. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, einen Schrein für den populären Charakter zu schaffen, mit dem die Fans gerne interagieren werden. Wir wissen, wie leidenschaftlich unsere deutsche Community ist, also wollten wir ihnen etwas Besonderes geben, um den Starttag zu feiern."

Begleitet wird die Statue von einer "gefilmten Beschwörungsreise", die von "Schauspieler Frederick Lau erzählt und von Mike Singer, Younes Zarou sowie Heiko und Roman Lochmann aufgeführt wird.

"Ich bin begeistert, dass ich Teil dieses Trailers sein durfte", sagt Frederick Lau. "Diablo ist für mich nicht nur ein großer Teil der Popkultur, sondern auch eine persönliche Erinnerung. Als Jugendlicher habe ich schon gemeinsam mit meinen Jungs Diablo gespielt. Daher freue ich mich umso mehr, dies nun der neuen Generation von Fans näher zu bringen."

In diesem artikel

Diablo IV

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare