Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Megan Fox hält eine Grabrede für euren gestorbenen Charakter

Ein echtes Schauspiel.

Um Diablo 4 zu bewerben, greift Blizzard nun auch noch auf Schauspielerin Megan Fox zurück.

Das verknüpft man mit einer interessanten Aktion, die möglicherweise auch euch mit einschließen könnte.

Eure eigene Grabrede

In einem Clip auf Twitter ist Fox zu sehen, die Spielerinnen und Spieler dazu aufruft, unter dem Hashtag #DiabloDeaths die schlimmsten Endgame-Tode ihrer Charaktere in sozialen Medien zu teilen.

Unter allen Einsendungen wählt man dann eine bestimmte Zahl aus, die von ihr anschließend eine Art Grabrede halten, in der sie sagt, dass ihr einen heldenhaften Tod gestorben seid.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Viel Zeit habt ihr dafür nicht mehr, die Aktion läuft bis zum 8. Juni 2023. Was ganz schön sportlich für alle ist, die erst am 6. Juni zum offiziellen Release mit Diablo 4 angefangen haben.

Aber egal. Wenn ihr der Meinung seid, euer Charakter-Tod hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, könnt ihr ja daran teilnehmen.

Hier sind schon einmal ein paar Beispiele von Twitter-Usern:

Read this next