Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Nächster Patch verbessert die EP-Ausbeute, aber nicht für alle

Der EP-Segen sei mit euch.

Der neueste Patch für Saison 1 von Diablo 4 steht kurz vor der Veröffentlichung.

Blizzard hat angekündigt, dass Patch 1.1.4 ab dem morgigen 12. September 2023 verfügbar ist. Er ist zwar vergleichsweise klein, bringt aber eine wichtige Änderung mit sich.

Mehr Erfahrungspunkt

Dabei geht es um den saisonalen Segen, den ihr durch die "Urne der Aggression" erhaltet. Der Gesamterfahrungsbonus wird hier von acht auf 20 Prozent erhöht.

"Wir haben den Gesamterfahrungsbonus der Urne der Aggression erhöht, um den saisonalen Segen wirkungsvoller zu machen und Spielern, die Stufe 100 anstreben, zu helfen, diese etwas schneller zu erreichen", heißt es von Blizzard dazu.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Eine deutliche Erhöhung um mehr als das Doppelte also, sicherlich ein willkommener Bonus für alle, die davon profitieren können.

Ansonsten erwarten euch noch verschiedene Fehlerkorrekturen und es soll einfacher sein, die Namen von Feinden auf dem Bildschirm zu erkennen. Mehr Details findet ihr hier bei Blizzard.

Read this next