Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Nerviges Lizenzproblem auf der PS5 endlich behoben

Lizenz zum Spielen.

Hattet ihr auch mit den Lizenzproblemen in Diablo 4 auf der PlayStation 5 zu kämpfen? Das Problem wurde nun endgültig behoben.

Zwar hatte Blizzard bereits am Wochenende geschrieben, dass das Problem gelöst sei, dennoch trat es bei manchen Spielerinnen und Spielern weiterhin auf.

Aus und vorbei

Ein offizielles Statement von Blizzard gibt es bisher dazu nicht, aber nach Angaben unserer englischen Eurogamer-Kollegen ist es mittlerweile vollständig gelöst.

Zur Verwirrung trug über das Wochenende auch die Tatsache bei, dass Game Sharing in der Early-Access-Phase nicht erlaubt war.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Da Diablo 4 seit heute offiziell für alle erhältlich ist, solltet ihr nun auch in der Lage sein, das Game Sharing zu verwenden.

Read this next