Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die armen Krogs in Zelda: Tears of the Kingdom - Eigentlich solltet ihr ihnen ja helfen

Krog fahrlässig.

Die Krogs sind in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zurück und brauchen eure Hilfe.

Häufig ist es so, dass ihr zwei getrennte Krogs wieder zusammenbringen müsst. Klingt einfach in der Theorie, die Resultate sind aber für die unschuldigen Krogs nicht immer ganz angenehm.

Funktioniert das so?

Spielerinnen und Spieler verwenden die neuen Ultrahand-Fähigkeiten von Link, um den Krogs bei euren Problemen auszuhelfen. So wie in manchen Fällen haben sich die Krogs das aber vermutlich nicht vorgestellt.

Bei einer Methode hat sich mittlerweile die Bezeichnung Korok Space Program durchgesetzt. Wieso? Seht selbst:

The game should win game of the year just for letting you do this:
by u/amboredentertainme in tearsofthekingdom

Weitere Meldungen zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom:

In diesem Fall landet der Krog zumindest sicher und scheint okay zu sein.

Korok Space Program
by u/feel_your_feelings_ in tearsofthekingdom

Auch im nachfolgenden Beispiel mögen die Absichten vielleicht ganz gut gewesen sein. Aber: "Das zusätzliche Gewicht hatte einige unerwartete Auswirkungen auf den heutigen Start." Das lasse ich mal so stehen.

Übertreiben sollte man es wiederum auch nicht:

Ein anderer Trend, wenn man so will, sind Kreuzigungen:

Ob Absicht oder nicht, gekreuzigt wird der arme Krog auch in diesem Fall.

Das nächste Beispiel hat wahrhaft biblische Ausmaße:

Und damit ist das Leiden der Krogs noch lange nicht vorbei. Sie werden wohl Links neue Ultrahand-Kräfte verfluchen.

Hier wird kurzerhand einer der Minenwagen in einen Autoscooter verwandelt. Die Reaktion des Krog am Ende sagt alles.

Auch hier stellt sich die Frage, ob das so beabsichtigt war oder nicht. Vermutlich nicht.

Abschließend gibt es auch noch einen Krog-Grill. Ja, ihr habt richtig gelesen. Jetzt fehlt nur noch die richtige Würzung.

Was habt ihr schon mit den armen Krogs angestellt?

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare