Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dying Light 2: Twitch-Stream heute ab 21 Uhr - seht ihn euch hier an

Neues Gameplay?

  • Ein Teaser zu Dying Light 2 verweist auf einen heutigen Stream
  • Dieser findet ab 21 Uhr statt

Update 27. Mai 2021: Den Twitch-Stream von Techland zu Dying Light 2 könnt ihr euch ab 21 Uhr über das nachfolgend eingebettete Video anschauen:


Ursprüngliche Meldung vom 25. Mai 2021: Zu Techlands Dying Light 2 gibt's womöglich noch in dieser Woche neues Gameplay zu sehen.

Ein heute veröffentlichter Teaser verweist auf auf den Twitch-Kanal von Techland und nennt dazu auch ein Datum: Donnerstag, der 27. Mai 2021, 21 Uhr.

Nähere Infos zum Inhalt liegen nicht vor, daher ist aktuell noch unklar, ob es dann tatsächlich neues Gameplay zu sehen gibt oder ob es nur der Auftakt zu einer Reihe von Teasern ist.

"Erinnern ihr euch an Harran? Wer könnte das vergessen...", heißt es in einer Nachricht, die zum Teaser gehört.

"Aber die Stadt ist jetzt unsere Zuflucht, und sie braucht eure Hilfe. Es gibt so viel für euch zu wissen, und so wenig Zeit, aber diese Hinweise können nicht in die falschen Hände fallen. Finde einen sicheren Ort und spiele diese Nachricht ab. Du bist unsere letzte Chance zu überleben."

Im März hatte Techland betont, dass Dying Light 2 noch 2021 erscheinen soll. In dem Fall wäre es durchaus passend, bald mit der Marketingkampagne und der Veröffentlichung neuer Informationen beziehungsweise Spielszenen zu beginnen.

Abseits dessen stand Techland zu Anfang des Jahres eher in der Kritik, die Rede war von einem chaotischen Management beim Entwicklerstudio. Der Führungsstil von CEO Pawel Marchewka autokratisch, inkonsistent und unkonstruktiv beschrieben, was eine Reihe von Leuten veranlasst habe, das Unternehmen zu verlassen.

Was Techland in Sachen Dying Light 2 zu sagen oder zu zeigen hat, erfahrt ihr am Donnerstag ab 21 Uhr auf Twitch. Hoffen wir, dass es nicht einfach nur ein weiterer Teaser ist.

In diesem artikel

Dying Light 2 Stay Human

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare