Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 – 10 Minuten Gameplay aus Borderlands 3

Anlässlich der E3 wurde ein neues und zehn Minuten langes Gameplay-Video zu Gearbox' Shooter Borderlands 3 veröffentlicht.

Anlässlich der E3 gibt es neues Gameplay aus Borderlands 3 zu sehen.

Ganze zehn Minuten Spielszenen präsentieren Gearbox und 2K in einem neuen Video zum Spiel.

Den Inhalt des dort gezeigten Materials beschreibt man wie folgt: "Sieh dir das erste echte Gameplay von Moze und ihrem Iron Bear-Mech an - sie bahnen sich ihren Weg durch die Sümpfe von Eden-6."

Sammelt wieder Beute.

Iron Bear Mech? Klingt gut. Und tödlich. Ein Blick auf das Video verrät, dass Borderlands 3 natürlich an der vertrauten Formel aus Schießen und Looten festhält.

Das alles sieht jetzt hübscher aus und wirft euch wieder mit "Bazillionen von Waffen" zu, wie Gearbox aus ausdrückt. Eine Menge jedenfalls.

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Mehr zu Borderlands 3:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare