Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erscheint Alan Wake 2 im Oktober? Alans Sprecher hat sich womöglich verplappert

Relativ bald.

Alan Wake 2 soll noch in diesem Jahr erscheinen, das war zumindest bis zuletzt der Plan von Remedy.

Und das könnte womöglich im Oktober 2023 passieren, denn anscheinend hat sich Alan Wakes Sprecher verplappert.

Was Matthew Poretta sagt

In einer Episode des Podcasts Monsters, Magic and Magness sagt Matthew Poretta, der dem Charakter Alan Wake seine Stimme leiht, dass Alan Wake 2 "im Oktober erscheinen soll".

"Ich habe daran gearbeitet - es soll im Oktober erscheinen", sagt er.

Weitere Meldungen zu Alan Wake 2:

"Wir stecken gerade mitten in der Arbeit daran. Ich war erst letzte Woche in Finnland. Die Firma kommt von dort - Remedy - tolle Leute."

Porettas Aussage deutet an, dass Alan Wake 2 weiterhin auf Kurs ist. Angesichts der bisherigen Aussagen von Remedy und der Tatsache, dass bisher noch nichts gesagt wurde, galt eine Veröffentlichung gegen Ende 2023 als recht wahrscheinlich.

Ob sich Porettas Kommentar als wahr erweist, erfahren wir womöglich schon demnächst, denn die Saison der Livestreams und Showcases mit Summer Game Fest und Co. steht an.

Read this next