Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: 1080p und 30 FPS auf den Konsolen

Keine Einschränkungen auf dem PC.

Bethesdas Fallout 4 wird auf den Konsolen mit 1080p und 30 Frames pro Sekunde laufen.

Diese Angaben hat der Publisher auf Twitter bestätigt. Auf dem PC wird es keine Einschränkungen geben.

Zuvor hatte eine Aussage von Game Director Todd Howard im Gespräch mit Digital Spy noch für etwas Verwirrung unter den PC-Spielern gesorgt, als er davon sprach, dass Fallout 4 „überall" in 1080p30 läuft.

Erscheinen wird Fallout 4 am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Nächste News: Project Cars 2 angekündigt

Fallout 4 - Trailer
In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare